Workshopteilnahme: Sacred Stance through the Maori Voice

Wir haben die besondere Gelegenheit gehabt beim wirklich großartigen Matiu Te Huki aus Neuseeland einen Workshop mitzuerleben!
Der gebürtige Maori teilt in diesem interaktiven Workshop verschiedene, traditionelle Maori Praktiken, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. So lernt man z.B. «The Art of Introduction», Maori Gesang, Haka Tanz, «Sharing the Breath of Life» und weiteres kennen.
Als Teilnehmer verlässt man den Workshop mit uralten, praktischen Werkzeugen, die jeden dabei unterstützen im Leben richtig zu stehen, richtig zu sprechen, richtig zuzuhören, sich zu verbinden und kraftvoller durchs Leben zu gehen.

Im Platzprojekt in Hannover-Linden waren wir mit 18 Männern und 22 Frauen eine sehr ausgeglichene Gruppe und haben unsere Energien bei eindrucksvollen Übungen geteilt. Maskuline und feminine Energien haben uns allen einen ganz besonderen Tag beschert und weitere Lehren für das tägliche Leben im Einklang mit anderen Menschen mitgegeben.

Live Life with a lot of love and respect for each other.

We can recommend it to all humans beings. Kia ora

MatiuS und C Matiu

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *